• Jobs Job bei DIV Deutsche Immobilienverwaltung GmbH

WEG-Verwalter (w/m)

DIV Deutsche Immobilienverwaltung GmbH

Mannheim

Mannheim

WEG-Verwalter (w/m) DIV Deutsche Immobilienverwaltung GmbH Mannheim Technische Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften; Erstellung von Wirtschaftsplänen für Wohnungseigentümergemeinschaften; Prüfung, Kontierung, Verbuchung und Überweisung von Handwerkerrechnungen.

- Immobilien Verwaltung Gmbh Die - Immobilien Verwaltung Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Zentrale In Mannheim Einen Zuverlässigen Und Engagierten Sachbearbeiter (w/m) In Der Weg-verwaltung Bzw Einen Weg-verwalter (w/m) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Vor über 40 Jahren Hat Die - Immobilien Verwaltung Gmbh Mit Der Verwaltung Von Wohnanlagen Im Rhein-neckar-dreieck Begonnen Zwischenzeitlich Haben Wir Unsere Aktivitäten Kontinuierlich Erweitert Und Verwalten Heute überregional Mehr Als 18000 Einheiten Im Wohnungswirtschaftlichen Und Gewerblichen Bereich Arbeitsaufgaben Als Weg-verwalter Technische Betreuung Von Wohnungseigentümergemeinschaften Erstellung Von Wirtschaftsplänen Für Wohnungseigentümergemeinschaften Prüfung Kontierung Verbuchung Und überweisung Von Handwerkerrechnungen Organisation Durchführung Und Leitung Von Eigentümerversammlungen Durchführung Von Besprechung Und Belegprüfungen Mit Verwaltungsbeiräten Einholung Von Angeboten Prüfung Und Vergabe Für Instandhaltungs- Und Reparaturaufträgen Ausbildung/erfahrung Erfolgreicher Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung Idealerweise In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Erfahrung Im Bereich Hausverwaltung Gute Ms-office Kenntnisse (outlook Word Excel) Idealerweise Kenntnisse Mit Aareon / Wodis Hohes Verständnis Für Zahlen Und Deren Zusammenhänge Kunden- Und Serviceorientiertes Arbeiten Sowie Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Kleinen Feinen Team Und Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Relevanten Zeugnissen Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An: Roth@d-ivde - Immobilien Verwaltung Gmbh Augustaanlage 62-64 68165 Mannheim Tel 0621 / 4382-210 Www-mannheimde WEG-Verwalter (w/m) Technische Betreuung Von Wohnungseigentümergemeinschaften Erstellung Von Wirtschaftsplänen Für Wohnungseigentümergemeinschaften Prüfung Kontierung Verbuchung Und Überweisung Von Handwerkerrechnungen Mannheim

WEG-Verwalter (w/m)
   DIV Deutsche Immobilienverwaltung GmbH (Mannheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lindenau)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Essen)

Bestattungsberaterin (m/w/d)
   Bestattungsunternehmen Klein OHG; Klein, Hans Dieter (Geretsried)